KompanieHQ (Deutsches Reich)
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deutsches Kompanie bei Lagebesprechung
KompanieHQ
Soldaten (Einheit 1)
1
MG-Schütze (MG 34)
2
MG2-Schütze (Karabiner)
3
Funker (Karabiner, Radio)
4
Funker (Karabiner)
5
Melder (Karabiner)
6
Melder (Karabiner)
7
Melder (Karabiner)
8
Kompaniechef (Pistole)
Soldaten (Einheit 2)
1
MG-Schütze (MG 34)
2
MG2-Schütze (Karabiner)
3
Funker (Karabiner, Radio)
4
Funker (Karabiner)
5
Melder (Karabiner)
6
Melder (Karabiner)
7
Melder (Karabiner)
8
Kompaniechef (Pistole)
Soldaten (Einheit 3)
1
MG-Schütze (MG 34)
2
MG2-Schütze (Karabiner)
3
Funker (Karabiner, Radio)
4
Funker (Karabiner)
5
Melder (Karabiner)
6
Melder (Karabiner)
7
Melder (Karabiner)
8
Kompaniechef (Pistole)
Soldaten (Einheit 4)
1
MG-Schütze (MG 34)
2
MG2-Schütze (Karabiner)
3
Funker (Karabiner, Radio)
4
Funker (Karabiner)
5
Melder (Karabiner)
6
Melder (Karabiner)
7
Melder (Karabiner)
8
Kompaniechef (Pistole)
Allgemeines
Nation
Deutsches Reich
Indienststellung
1935
BV
4x15 = 60
Typ
Infanterie
Soldaten
4x8= 32
Gewicht
4x1t= 4t
Beschussmodifikator
3
Basiszahl
4 (Veteran) -1 (K) = 3
Moral
20
Geschwindigkeit
Strasse
4
Gelände
3
Bemerkung
Radio
Sichtungen
Bewaffnung
Waffe
Bedienung
Dk
Nah
Mittel
Weit
Bemerkung
Munition
MG 34
MG-Schütze, MG2-Schütze
1
0-3
4-10
11-20
Feuerstoss
7,92 mm
25
Karabiner K98
Schütze
0
0-2
3-8
9-16
7,92 mm
20
Luger
Kompaniechef
0
0
1
-
Halbautomatik
9 mm
8
Regeln
Kann mit Einheiten kommunizieren, welche 4 Hex entfernt sind (statt 2 Hex),
solange wenigstens 2 Melder verfügbar sind und nicht schiessen.
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