KompanieHQ (Deutsches Reich)

Aus HACSE
Wechseln zu: Navigation, Suche
(thumbnail)
deutsches Kompanie bei Lagebesprechung
KompanieHQ
Soldaten (Einheit 1)
1 MG-Schütze (MG 34) 2 MG2-Schütze (Karabiner)
3 Funker (Karabiner, Radio) 4 Funker (Karabiner)
5 Melder (Karabiner) 6 Melder (Karabiner)
7 Melder (Karabiner) 8 Kompaniechef (Pistole)
Soldaten (Einheit 2)
1 MG-Schütze (MG 34) 2 MG2-Schütze (Karabiner)
3 Funker (Karabiner, Radio) 4 Funker (Karabiner)
5 Melder (Karabiner) 6 Melder (Karabiner)
7 Melder (Karabiner) 8 Kompaniechef (Pistole)
Soldaten (Einheit 3)
1 MG-Schütze (MG 34) 2 MG2-Schütze (Karabiner)
3 Funker (Karabiner, Radio) 4 Funker (Karabiner)
5 Melder (Karabiner) 6 Melder (Karabiner)
7 Melder (Karabiner) 8 Kompaniechef (Pistole)
Soldaten (Einheit 4)
1 MG-Schütze (MG 34) 2 MG2-Schütze (Karabiner)
3 Funker (Karabiner, Radio) 4 Funker (Karabiner)
5 Melder (Karabiner) 6 Melder (Karabiner)
7 Melder (Karabiner) 8 Kompaniechef (Pistole)
Allgemeines
Nation Deutsches Reich
Indienststellung 1935
BV 4x15 = 60
Typ Infanterie
Soldaten 4x8= 32
Gewicht 4x1t= 4t
Beschussmodifikator 3
Basiszahl 4 (Veteran) -1 (K) = 3
Moral 20
Geschwindigkeit
Strasse 4 Gelände 3
Bemerkung
Radio
Sichtungen
 
 
 
 
 
Bewaffnung
Waffe Bedienung Dk Nah Mittel Weit Bemerkung Munition
MG 34 MG-Schütze, MG2-Schütze 1 0-3 4-10 11-20 Feuerstoss
7,92 mm 25
Karabiner K98 Schütze 0 0-2 3-8 9-16
7,92 mm 20
Luger Kompaniechef 0 0 1 - Halbautomatik
9 mm 8
Regeln
Kann mit Einheiten kommunizieren, welche 4 Hex entfernt sind (statt 2 Hex),
solange wenigstens 2 Melder verfügbar sind und nicht schiessen.
Meine Werkzeuge